Lust auf Meer: Die heißesten Strand-Shootings der Saison

Der Sommer kann (und soll) kommen! Gerade erst hat das Unterwäschelabel "Victoria's Secret den neuesten Teil des aktuellen Swimwear-Lookbooks veröffentlicht, da häufen sich schon die Fotostrecken, die die Topmodels am Strand zeigen und uns so richtig Lust auf den Sommer machen.
>>> Zeit für Frühjahrsputz! So bringt Ihr Ordnung in Euren Kleiderschrank!
Während die ''Victoria's Secret''-Engel Candice Swanepoel, Taylor Hill, Sara Sampaio, Stella Maxwell, Josephine Skriver und Elsa Hosk auf der Trauminsel St. Barth die Sonne genießen, sehen wir Alessandra Ambrosio sportlich am Strand, Plus-Size-Model Candice Huffine im Bikini für Mango und Barbara di Creddo an Board eines Segelschiffs. Auf Booten abzuhängen ist dieses Jahr nämlich genauso angesagt, wie Bikinis in kräftigen Farben und mit Spitze, Bändern und Häkel-Details.
>>> Diese Schuhe sind nix für den Strand, aber perfekt für Instagram.
Die schönsten Kampagnen der Saison findet Ihr in der Galerie und wir sagen an dieser Stelle schon mal Sommer Ahoi!
"teaser":music_video:131792

Lust auf Meer: Die heißesten Strand-Shootings der Saison

Der Sommer kann (und soll) kommen! Gerade erst hat das Unterwäschelabel "*"Victoria's Secret"*":http://www.instagram.com/victoriassecret den neuesten Teil des aktuellen Swimwear-Lookbooks veröffentlicht, da häufen sich schon die Fotostrecken, die die Topmodels am Strand zeigen und uns so richtig Lust auf den Sommer machen. "*>>> Zeit für Frühjahrsputz! So bringt Ihr Ordnung in Euren Kleiderschrank!*":http://www.mtv.de/style/89151-fruhjahrsputz-im-kleiderschrank-so-raumt-ihr-richtig-auf Während die ''Victoria's Secret''-Engel "*Candice Swanepoel*":http://www.instagram.com/angelcandices, "*Taylor Hill*":http://www.instagram.com/taylor_hill, "*Sara Sampaio*":http://www.instagram.com/sarasampaio, "*Stella Maxwell*":http://www.instagram.com/StellaMaxwell, "*Josephine Skriver*":http://www.instagram.com/josephineskriver und "*Elsa Hosk*":http://www.instagram.com/hoskelsa auf der Trauminsel *St. Barth* die Sonne genießen, sehen wir "*Alessandra Ambrosio*":http://www.instagram.com/alessandraambrosio sportlich am Strand, Plus-Size-Model "*Candice Huffine*":http://www.instagram.com/candicehuffine im Bikini für "*Mango*":http://www.instagram.com/mango und "*Barbara di Creddo*":http://www.instagram.com/barbaradicreddo an Board eines Segelschiffs. Auf Booten abzuhängen ist dieses Jahr nämlich genauso angesagt, wie Bikinis in kräftigen Farben und mit Spitze, Bändern und Häkel-Details. "*>>> Diese Schuhe sind nix für den Strand, aber perfekt für Instagram.*":http://www.mtv.de/style/89311-19-fruhlingsschuhe-unbrauchbar-fur-die-strasse-aber-perfekt-fur-instagram Die schönsten Kampagnen der Saison findet Ihr in der Galerie und wir sagen an dieser Stelle schon mal *Sommer Ahoi*! “__teaser__“:music_video:131792

Aber natürlich sehen wir Stella für die Kampagne auch im trendigen Häkel-Bikini. 
Sie zeigt den perfekten Swim-Look. 
So schön kann der Sommer sein! 
Auch das französche Label ETAM präsentiert: Model an (und zum Glück nicht 'über') Bord.