10 kreative Ideen für ein kaputtes Handy-Display

Smartphones haben die Welt verändert. Oder könnt Ihr Euch noch vorstellen eine Karte aus Papier in die Hand zu nehmen, um nach einer Straße zu gucken? Wir verlassen uns so sehr auf das Smartphone, dass wir erst merken wie sehr wir darauf angewiesen sind, wenn es kaputt geht.
>>> Krass: Justin Bieber prügelt sich auf offener Straße
Und was ist der häufigste Grund für einen Check-In beim Handy-Doc? Genau, ein zersplittertes Display. Das gute Stück muss nur aus der Tasche fallen und schon ist es passiert. Da hilft nur eine Reparatur. Oder eine kreative Idee für die Überbrückung bis zum Arzt-Termin.
>>> Rainbow war gestern: Jetzt kommen Galaxy Sweets
Welche es da gibt? Wir haben uns mal auf die Suche nach guten Ideen gemacht und sind fündig geworden.

10 kreative Ideen für ein kaputtes Handy-Display

Smartphones haben die Welt verändert. Oder könnt Ihr Euch noch vorstellen eine Karte aus Papier in die Hand zu nehmen, um nach einer Straße zu gucken? Wir verlassen uns so sehr auf das Smartphone, dass wir erst merken wie sehr wir darauf angewiesen sind, wenn es kaputt geht. "*>>> Krass: Justin Bieber prügelt sich auf offener Straße*":article:91928 Und was ist der häufigste Grund für einen Check-In beim Handy-Doc? Genau, ein zersplittertes Display. Das gute Stück muss nur aus der Tasche fallen und schon ist es passiert. Da hilft nur eine Reparatur. Oder eine kreative Idee für die Überbrückung bis zum Arzt-Termin. "*>>> Rainbow war gestern: Jetzt kommen Galaxy Sweets*":article:91866 Welche es da gibt? Wir haben uns mal auf die Suche nach guten Ideen gemacht und sind fündig geworden.

Das ist wohl beim abheben passiert. 
Ghetto-Faust. 
... sein Tritt auch. 
Ein fieses kleines Ufo.