Diese geflochtenen Blumenzöpfe bringen den Frühling auf Euren Hinterkopf

26 November 2015
Und mal wieder hat das Internet einen brandneuen Haartrend für uns am Start. Nachdem wir alle unsere Haare in Regenbogenfarben gefärbt haben und die ombre Spitzen rausgewachsen sind, lassen wir uns jetzt eine Blumenwiese auf dem Hinterkopf wachsen (zumindest einzelne, haarige Blüten).
>>> Dieses Pärchen hat ihre Hochzeit von ihrem Hund filmen lassen

Little Mix - Black Magic

Wir müssen gestehen: Der neue Trend gefällt uns echt gut. Wer richtig viel Geduld hat und sich zwischendurch mal von seinem Pferdeschwanz verabschieden will, der liegt mit diesen floralen Haargestecken ganz richtig. Einfach sieht das Ganze nicht aus, dafür aber einfach wunderschön. Vor allem zu den anstehenden Festtagen oder einer romantischen Runde auf der Schlittschuhbahn passt diese Frisur verdammt gut.
Also Leute, lasst Euer Haar herunter (und steckt es in Blumenform wieder rauf):

(@thehairbraidingbasics) gepostetes Foto am







am



Neueste News

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities

Warum es immer mehr traurige Popsongs gibt

Lifestyle & Stories

Video: Shawn Mendes spricht über sein angebliches Paar-Debüt

Stars & Celebrities

Wieso macht Dylan Sprouse Jared Leto via Twitter fertig?

Stars & Celebrities