Taylor Swift: 'I Knew You Were Trouble.'

In ihrem brandneuen Video 'I Knew You Were Trouble.' tritt Taylor Swift im Punkrock-Style auf und beweist, dass sie neben ihren Gesangskünsten auch schauspielerische Fähigkeiten zu bieten hat: 'Wir haben uns ins Zeug gelegt, die Story der beiden Leute zu erzählen, die diese wirklich epische, sehr ungesunde Beziehung haben.'
Da Taylor mit ihrem Song neue Töne anschlägt, sollte auch das Video eine andere Seite der Sängerin zeigen: 'Der Song hört sich komplett anders an, als alles was ich zuvor gemacht habe, also dachte ich, warum nicht auch ein Video produzieren das anders ist.'
Taylor spielt in 'I Knew You Were Trouble.' ein Mädchen 'das alles tun würde, um in seine Welt zu passen'. Und wer spielt Taylors Freund im Clip? Nein, nicht Harry Styles, sondern 'Spider-Man: Turn Off The Dark'-Star Reeve Carney.
Heute um 22.40 Uhr könnt Ihr Euch die Videopremiere von Taylors neuem Clip auf MTV.de anschauen. Bis dahin gibt's die süße Sängerin im Interview und eine Preview auf's Video!
Wir sagen Happy B-Day Taylor.