Was in der 3. Folge von "Yo! MTV Raps" abging? Hier erfahrt Ihr es!

Seht die dritte Folge von "Yo! MTV Raps" und das Fler-Interview in voller Länge.

Im Jahr 1988 flimmerte die Kult-Show "Yo! MTV Raps" zum ersten Mal über die Bildschirme. Jetzt hat sich die legendäre Hip-Hop-Show mit einer genialen Auftaktsendung zurückgemeldet. Unsere Hosts Palina Rojinski und MC Bogy hatten am Samstag gleich mehrere Highlights für Euch am Start. Ihr habt die Sendung verpasst? Krass! Aber kein Problem, wir verraten Euch, was abging und zeigen Euch die Folge an dieser Stelle nochmal.



Am Samstag ging es rund bei "Yo! MTV Raps": Denn Fler, Frauenarzt & Mosenu performten live, Bogy vertrug sich mit Fler und AK Ausserkontrolle und sorgte mit seinem YO! Original für Gänsehaut. Außerdem gab es eine neue Ausgabe von Nimi’s Story Time, dieses Mal mit Clo & Abdi!

Hier seht Ihr die komplette dritte Folge von "Yo! MTV Raps"

Hier seht Ihr das komplette Interview von MC Bogy mit Fler

Du willst als Zuschauer bei einer Yo! MTV Raps Show dabei sein? Dann schreib uns einfach eine Email mit Name, Alter und Telefonnummer an YoMtvRaps@easydoesit.de