Was in der 3. Folge von "Yo! MTV Raps" abging? Hier erfahrt Ihr es!

1 April 2019
Seht die dritte Folge von "Yo! MTV Raps" und das Fler-Interview in voller Länge.
Im Jahr 1988 flimmerte die Kult-Show "Yo! MTV Raps" zum ersten Mal über die Bildschirme. Jetzt hat sich die legendäre Hip-Hop-Show mit einer genialen Auftaktsendung zurückgemeldet. Unsere Hosts Palina Rojinski und MC Bogy hatten am Samstag gleich mehrere Highlights für Euch am Start. Ihr habt die Sendung verpasst? Krass! Aber kein Problem, wir verraten Euch, was abging und zeigen Euch die Folge an dieser Stelle nochmal.

Am Samstag ging es rund bei "Yo! MTV Raps": Denn Fler, Frauenarzt & Mosenu performten live, Bogy vertrug sich mit Fler und AK Ausserkontrolle und sorgte mit seinem YO! Original für Gänsehaut. Außerdem gab es eine neue Ausgabe von Nimi’s Story Time, dieses Mal mit Clo & Abdi!
Hier seht Ihr die komplette dritte Folge von "Yo! MTV Raps"
Hier seht Ihr das komplette Interview von MC Bogy mit Fler
Du willst als Zuschauer bei einer Yo! MTV Raps Show dabei sein? Dann schreib uns einfach eine Email mit Name, Alter und Telefonnummer an YoMtvRaps@easydoesit.de
Kategorie:

Neueste News

Krass! So viel Geld verdient Jungkook von BTS

Stars & Celebrities

Das hätte sich Maisie Williams für das Ende von "Game of Thrones" gewünscht

Stars & Celebrities

Rihanna will nicht mit Drake zusammenarbeiten

Musik & Events

Nach Betrugsskandal: Loredana sagt alle kommenden Festivals ab

Musik & Events

Justin Bieber bringt sein eigenes Deo auf den Markt

Stars & Celebrities

Sigrid covert "Bellyache" von Billie Eilish

Musik & Events

So sieht "Geordie Shore"-Star Charlotte Crosby ohne Brustimplantate aus

Stars & Celebrities

Darum haben sich Sophie Turner und Joe Jonas für 24 Stunden getrennt

Stars & Celebrities