Katherine Heigl adoptiert zweites Kind

30 April 2012
Katherine Heigl und ihr Gatte Josh Kelley haben sich für ein weiteres Adoptivkind entschieden. Nachdem sie 2009 schon Naleigh bei sich aufgenommen hatten, wird bald noch ein Mädchen die Familie bereichern. Über Alter und Herkunft der Kleinen, wollte das Promipaar allerdings nichts bekannt geben. Dem Magazin 'People' sagte ihr Sprecher Jill Fritzo:
'Ja, sie haben ein Baby adoptiert. Keine weiteren Details im Moment.'
Da können wir also erst mal nur abwarten und zum neuen Familienmitglied gratulieren.
>> Die heißesten Pärchen gibts in unserem Flipbook!

Neueste News

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Video: Channing Tatum verabschiedet sich aus Hollywood

Stars & Celebrities