Die kleine Schwester von Louis Tomlinson ist tot

Zu diesem Zeitpunkt gilt die Todesursache noch als ungeklärt.

Es ist unfassbar traurig: Heute Morgen wurde bekannt, dass die erst 18-jährige Schwester von Louis Tomlinson unerwartet gestorben ist. Wie das Entertainment Newsportal TMZ berichtet, ist Félicité Tomlinson am Mittwoch in ihrer Londoner Wohnung zusammengebrochen. Als der Notarzt kurze Zeit später eintraf und versuchte das Mädchen, wiederzubeleben, war es bereits zu spät.


Medienberichten zufolge, wird um jetzigen Zeitpunkt davon ausgegangen, dass Félicite einen Herzinfarkt hatte. Aus einem Polizei-Statement, dass das Newsportal E! veröffentlicht hat, geht aber hervor, dass es eine Obduktion geben wird, um die Todesursache eindeutig klären zu können: „Zu diesem Zeitpunkt gilt die Todesursache noch als ungeklärt. Deswegen wird es eine Obduktion geben."

Für Louis, der sich verständlicherweise noch nicht öffentlich zum Tod seiner Schwester geäußert hat, muss der Verlust eines weiteren Familienmitglieds sehr schwer zu ertragen sein. Erst vor zwei Jahren hat er seine Mutter verloren, die mit 43 Jahren an einer Leukämie-Erkrankung verstarb. Letzte Woche erst veröffentlichte der Sänger eine emotionale Single mit dem Titel Two Of Us, in der er die Trauer über den Tod seiner Mutter verarbeitet. In einem Interview mit dem Radiosender Radio 1 Newsbeat erklärte Louis: „Das war etwas, über das ich endlich sprechen musste. Ich stand meiner Mutter sehr nah. Immer, wenn ich einen Ratschlag brauchte, war sie die erste, die ich angerufen habe."

Prominente Kollegen wie James Corden haben sich bereits auf Social Media zu Wort gemeldet, um Louis ihr Mitgefühl zu schicken. Auch wir wünschen Louis und seinen fünf Geschwistern in dieser schweren Zeit alles Gute.


Käthe für MTV

>>> Jetzt verrät Louis Tomlinson den wahren Grund, warum er und Zayn keine Freunde mehr sind