Heute Videopremiere: Anton Ewald

4 Juli 2014
Der heißeste schwedische Pop-Export Anton Ewald ist mit seiner neuen EP On My Way fest entschlossen, nach seiner Heimat jetzt auch den Rest der Welt zu erobern. Für die Single This could be something hat er sich deshalb auch stimmgewaltige Unterstützung geholt: Medina.
Die schwedische Sängerin wurde nicht nur als akustische Kirsche auf der Sahnetorte geholt, die beiden haben den Song auch gemeinsam geschrieben, verriet Anton Ewald uns:
"Wir haben den Song zusammen geschrieben und es ist keine Überraschung, dass das Video sehr sinnlich sein musste, wo es doch um einen One-Night-Stand geht...(lacht). Aber alles war sehr entspannt, Medina war so professionell, dass es einfach für mich war. Ich hoffe, dass das Musikvideo den Song komplett macht, so wie es sein sollte."
Klingt superheiß, oder? Hier ist das sexy Video, nicht verpassen.

Neueste News

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Video: Channing Tatum verabschiedet sich aus Hollywood

Stars & Celebrities

Melissa empfängt morgen Danger Dan und Collien Ulmen-Fernandes bei den MTV Top 100

MTV Top 100

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV