Diese Marke wird gerade von Justin Bieber und Co. gefeiert

22 Januar 2019
Mit Fear of God hat Jerry Lorenzo bei den Stars ein Stein im Brett. Wir zeigen Euch seine Essentials Line.
Von oversized Hoodies bis zu lockeren Sweatpants, ihr liebt Justin Biebers lässigen Style? Dann habt Ihr Glück, denn wir verraten Euch, welches Label bei Biebs gerade ganz hoch im Kurs steht. Noch besser: Die Fear of God Essentials Line ist sogar echt erschwinglich.
>>> Cardi B und Offset: Gibt es ein Liebescomeback?

Jerry Lorenzo ist ein echter Senkrechtstarter in der Modeszene. Im Jahr 2012 hat der Amerikaner sein Label Fear of God gegründet und das ohne eine Ausbildung im Bereich Fashion. Dennoch wurde sein Label fix zu einem der angesagtesten Marken in Hollywood. Stars wie Kanye West, Kendall Jenner, Rihanna und vor allem Justin Bieber feiern die Klamotten von Jerry Lorenzo. Der Designer war auch für einige der berühmten Looks von JBs „Purpose World Tour" verantwortlich. Kein Wunder also, dass Justin ein treuer Fan des Modemachers ist. Auch etablierte Labels wie Nike reisen sich um eine Kooperation mit dem Designer. Die Fear of God x Nike Collab war ein echter Erfolg. Selbst einige der Models von Fear of God sind berühmt. So wurde zum Beispiel bereits Jared Leto für Fear of God geshootet.
Anfang 2018 hat Jerry Lorenzo mit seinem Label Fear of God Essentials eine Diffusion Line auf den Markt gebracht, die echt erschwinglich ist. Dabei kommt die einzigartig Handschrift des Designers auf keinen Fall zu kurz. Natürlich hat er auch seinen No. 1 Fan Justin Bieber von seiner Marke Essentials überzeugt.
Die brandneue California Winter 2019 Kollektion überzeugt durch einen minimaoistischen Look und hat neben Sweatpants und Sweatshirts auch coole Denim Jacken zu bieten. Seit 7. Dezember gibt es die Teile zu kaufen.

Wir zeigen Euch hier die besten Looks:

Justin Bieber - Purpose

Neueste News

Lil Xan wird Vater: So reagiert Noah Cyrus (nur 5 Monate nach der Trennung)

Stars & Celebrities

Karl Lagerfeld stirbt mit 85 Jahren in Paris: Stars weltweit trauern

Stars & Celebrities

Dendemann, Joko & Co.: Wieso jetzt alle einen Euro-Pass posten

Musik & Events

MTV und PUMA feiern Popkultur und Streetstyle mit neuer Zusammenarbeit

Fashion

Shirin David bricht mit ihrer neuen Single "Gib ihm" Youtube-Rekord

Musik & Events

In „Riccanza World“ zeigt uns Liliana Nova ihr luxuriöses Model-Leben

Stars & Celebrities

Lewis Capaldi redet über sein kommendes Album, seine Inspirationen und Tinder-Dates

Musik & Events

Aus diesem Grund hätten sich Miley Cyrus und Liam Hemsworth fast nie kennengelernt

Stars & Celebrities