Schaut Euch hier den ersten emotionalen Trailer zur 4. Staffel von "Tote Mädchen lügen nicht" an

12 Mai 2020
Die finale Staffel von “13 Reasons Why” wird schon im Juni starten!
Keine Frage, der Netflix-Hit „Tote Mädchen lügen nicht" war 2017 der absolute Hype. Denn bis dato gab es keine Teenie-Serie, die so offen kritische Themen wie Mobbing, psychische Probleme, sexuelle Belästigungen und Suizide darstellte. Allein in der ersten Woche nach dem Release, wurde die Serie mit über 3.4 Millionen Tweets im Netz diskutiert.

>>> Netflix-Romance: Connor Jessup aus „Locke & Key" datet diesen Star aus „Tote Mädchen lügen nicht"

Am 05. Juni 2020, wird „Tote Mädchen lügen nicht" nach insgesamt vier Staffeln sein Ende finden. Nicht nur für die Fans wird das zu einem emotionalen Abschied werden, sondern auch für die Darsteller rund um Dylan Minnette, Alisha Boe, Brandon Flynn und Ross Butler. Davon können wir uns jetzt im ersten Trailer zur finalen Staffel überzeugen, in dem die letzten Minuten von dem Table-Read mit dem Cast festhält:
Die erste Staffel von „Tote Mädchen lügen nicht" basierte auf dem gleichnamigen Roman von Jay Asher und behandelte in Season 1 und 2 den Selbstmord von Hannah Baker, die ihren Mitschülern 13 Tapes hinterließ, auf denen sie erklärt, was sie zum Selbstmord getrieben hat. Staffel 4 wird dann viele Rätsel aus Staffel 3 auflösen und natürlich wieder Riesen-Geheimnisse lüften, während sich die Senior Class der Liberty High School auf ihren Abschluss vorbereitet. Wir sind gespannt, was die Macher für uns vorbereitet haben und ob „Tote Mädchen lügen nicht" zu einem schlüssigen und runden Ende kommen wird.
Kategorie:

Neueste News

Scott Disick und Sofia Richie: Trennung wegen Kourtney Kardashian?

Stars & Celebrities

"Sour Candy": Der gemeinsame Song von Lady Gaga und BLACKPINK ist da

Musik & Events

Billie Eilish veröffentlicht einen Kurzfilm über Körperbilder und Doppelmoral

Stars & Celebrities

MTV Weekend Special: All Time Favorite Bands

Musik & Events

Lady Gaga und Ariana Grande feiern sich gegenseitig für "Rain On Me"

Stars & Celebrities

Selena Gomez spricht offen über die Immigration ihrer Familie

Stars & Celebrities

Die erste "Animal Crossing" Modenschau ist da

Lifestyle & Stories

Sweet! Hailey Bieber spricht über ihren ersten Kuss mit Justin Bieber

Stars & Celebrities