Video: Diese Kids sehen ihren heißen Promi-Eltern zum Verwechseln ähnlich

Verwechslungsgefahr! Diese Celebrity-Kids haben alle guten Gene ihrer Eltern abbekommen.

Verblüffende Ähnlichkeit! Sie sehen nicht nur aus wie ihre berühmten Eltern, sondern sind sogar mittlerweile noch heißer und begehrter auf Instagram als sie.

Beim Anblick dieser hotten Berühmtheiten denkt man sich, es geht nicht heißer. Doch dann erhaschen wir einen Blick auf die Instagram-Profile ihrer Kinder und es verschlägt uns bei diesem Anblick regelrecht die Sprache. Diese Kids haben nicht nur das Glück alle guten Gene ihrer Promi-Eltern abbekommen zu haben, sondern schaffen es, durch ihre Ausstrahlung auf den Red Carpets dieser Welt und ihre Darstellung auf den Social Media Kanälen sogar ihre sexy Eltern in Schatten zu stellen. Schaut Euch in unserem Video die heißesten Nachfolger der Stars an.

>>>Endlich volljährig: So wild feierte Kylie Jenner ihren 21. Geburtstag

Yamur für MTV