Männer aufgepasst: Bei diesen 7 Dingen lügen Frauen am liebsten

19 Dezember 2017
Hin und wieder eine Notlüge nötig? Wer kennt es nicht.

Zugegeben, hin und wieder rutschen auch Frauen gewisse Notlügen aus.Da steckt keine böse Absicht dahinter, aber es gibt manche Dinge, dieFrauen einfach gerne verheimlichen oder nicht aussprechen wollen. Wirhaben 7 Dinge für Euch festgehalten, bei denen Frauen gerne lügen.

>>>5 miese Sex-Angewohnheiten, die Ihr am besten sofort mal vergessen solltet

1. Gewicht
Um diese Frage würden Frauen amliebsten einen Bogen machen. Es ist wirklich unangenehm nach dem Gewichtgefragt zu werden. Vor allem wenn wieder einmal zu viel genascht wurdeund das schlechte Gewissen sich bemerkbar macht. So werden gerne 2-3Kilo einfach so runtergeschummelt.

2. Anzahl der Ex-Freunde
Wenn es um die Anzahl der Ex- oder Sex-Partner geht, ist es wirklichschwierig eine richtige Antwort zu liefern. Die Hemmschwelle istschließlich bei jedem Mann anders. Werden für seinen Geschmack zu vielegenannt, gilt die Frau schnell als gefährliche Aufreißerin. Werdenhingegen zu wenige erwähnt, ist sie gleich als prüde Nonne bei ihmabgestempelt.

3. Kleidergröße
Wenn derPartner ihr mal eine Freude machen und ihr etwas schenken möchte, wirdschnell vorher noch nach der passenden Kleidergröße gefragt. Da Frauenauch manchmal sich selbst gerne belügen, zu kleine Sachen kaufen undsich in viel zu enge Kleidung quetschen, wird diese Lüge um dieKonfektionsgröße natürlich auch an die männliche Fraktion weitergetragen. So wird schneller als bei jeder extremen Blitzdiät in einemSatz aus einer 38 eine 34 gemacht.

4. Preis der neuesten Shopping-Eroberung
Frauen fühlen sich wie auf frischer Tat ertappt, wenn der Freund fragt,ob die neueste Shopping-Errungenschaft nicht 10 Mal bereits imKleiderschrank vertreten ist. Das ist sogar Frauen äußerst peinlich undein angeblicher Rabattpreis wird schnell in den Raum geworfen.

5. Alter
Fühlt sich eine Frau zu jung und hat die Befürchtung, dass der Mann siemöglicherweise nicht ernst nehmen könnte, altert sie innerhalb vonwenigen Sekunden. Ist sie jedoch älter als er, fällt die Frau auf einmalin ein Jungbrunnen, um nicht als alt und verbittert dazustehen.

6. Naturhaarfarbe
Viele Männer stehen auf Natur pur. Weniger ist manchmal mehr und sohaben einige Frauen die Befürchtung, dass bei der Nennung derNaturhaarfarbe schnell der Eindruck geweckt werden könnte, dass sie mitder echten Haarfarbe nicht sein Typ wäre.

7. Sport-Pensum
Wenn er sportlich ist und körperliche Aktivitäten ein wichtigerBestandteil seines Lebens sind, will eine Frau nicht unattraktiv wirkenund total faul in seinen Augen dastehen. Obwohl sie nur einmal im Monataus urplötzlichen Elan das Fitnessstudio aufsucht, spuckt sie auf einmalgroße Töne und lügt ihm von einem regelmäßigem 5 Tage-Intensivtrainingvor, um sich begehrenswerter zu machen. Keine schlaue Aktion, denn indiesem Fall lügen die Augen nicht.

Rihanna & Eminem - Love The Way You Lie

Männer aufgepasst: Bei diesen 7 Dingen lügen Frauen am liebsten

Kategorie:

Neueste News

War Taylor Swift beim Beauty-Doc?

Stars & Celebrities

Rap-Legende Eminem verrät, was den Hip-Hop-Newcomern fehlt

Musik & Events

Dieser Pornostar verrät, wie Sex mit Donald Trump war

Lifestyle & Stories

T-Zon rockt heute mit den DONOTS & Psaiko.Dino das Top 100 Studio!

Musik & Events

Die 10 fleißigsten Stars auf Instagram

Stars & Celebrities

Video: Katy Perry spricht über ihre Schönheitsoperationen

Stars & Celebrities

Darum glaubt Logan Paul, dass er eine zweite Chance verdient hat

Stars & Celebrities

Selena Gomez sorgt bei Nick Jonas mit dieser Story für Herzklopfen

Stars & Celebrities