Hair Evolution: Justin Bieber jetzt mit Mittelscheitel!?

28 Juli 2015
Never say Never! Sein Song könnte auch Motto seiner Hairstyles sein - Justin, dessen Haare angeblich sogar einen Bodyguard haben, gab's bereits mit süßem Seitenscheitel, kurz, lang, mit und ohne Gel, mit abrasierten Seiten, Sixties-Tolle, in Platinblond oder mit Man Bun.
Und jetzt mit 90er-Boyband-Gedenkfrisur! Nachdem sich im März schon Liam Hemsworth mit dem Poposcheitel bei den Kids' Choice Awards blicken ließ, sichteten wir dank Modelfreundin Ruby Rose nun auch Justin Bieber damit!
>>> Hier seht ihr Liam Hemsworth und andere Stars, die auch schon Mittelscheitel trugen!
Berühmtester Vorreiter für den Männer-Mittelscheitel war wohl Backstreet Boys Beau Nick Carter, gefolgt von Leonardo Di Caprio, Matt Damon, Ryan Gosling und natürlich seinem kleinen Bruder Aaron Carter. Dass Justin Mittelscheitel trägt, war ja nur eine Frage der Zeit. Aber ob die Frisur wirklich zum neuen alten Trend wird?!

Neueste News

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Melissa empfängt morgen Danger Dan und Collien Ulmen-Fernandes bei den MTV Top 100

MTV Top 100

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

7 Gründe, warum wir "Tote Mädchen lügen nicht"-Star Ross Butler lieben

Stars & Celebrities