Hair Evolution: Justin Bieber jetzt mit Mittelscheitel!?

Never say Never! Sein Song könnte auch Motto seiner Hairstyles sein - Justin, dessen Haare angeblich sogar einen Bodyguard haben, gab's bereits mit süßem Seitenscheitel, kurz, lang, mit und ohne Gel, mit abrasierten Seiten, Sixties-Tolle, in Platinblond oder mit Man Bun.
Und jetzt mit 90er-Boyband-Gedenkfrisur! Nachdem sich im März schon Liam Hemsworth mit dem Poposcheitel bei den Kids' Choice Awards blicken ließ, sichteten wir dank Modelfreundin Ruby Rose nun auch Justin Bieber damit!
>>> Hier seht ihr Liam Hemsworth und andere Stars, die auch schon Mittelscheitel trugen!
Berühmtester Vorreiter für den Männer-Mittelscheitel war wohl Backstreet Boys Beau Nick Carter, gefolgt von Leonardo Di Caprio, Matt Damon, Ryan Gosling und natürlich seinem kleinen Bruder Aaron Carter. Dass Justin Mittelscheitel trägt, war ja nur eine Frage der Zeit. Aber ob die Frisur wirklich zum neuen alten Trend wird?!