Russell Brand ist der Host bei den MTV Movie Awards 2012

10 Mai 2012
Freut Euch auf britischen Humor bei den MTV Movie Awards 2012, denn kein Geringerer als Russell Brand wird sich als Host die Ehre geben.
Nicht nur wir sind schon ganz aufgeregt, auch der Comedian verspricht sich eine Mega-Sause: "Diese MTV Movie Awards werden noch eindrucksvoller sein, als 'The Avengers' und du musst nicht mal eine Stunde warten, damit jemand einen Hulk-Move macht."
>> Noch mehr Kino? Hier gibt's das Neueste aus Hollywood!
Russell Brand hat bereits Erfahrung als Host eines der größten Events - im Jahr 2008 lud er zu den MTV Video Music Awards ein (wo er übrigens auch Ex-Frau Katy Perry kennen und lieben lernte).

Neueste News

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities

Warum es immer mehr traurige Popsongs gibt

Lifestyle & Stories

Video: Shawn Mendes spricht über sein angebliches Paar-Debüt

Stars & Celebrities

Wieso macht Dylan Sprouse Jared Leto via Twitter fertig?

Stars & Celebrities

Hanna rockt heute mit Remoe und Punch Arogunz das MTV Top 100 Studio!

MTV Top 100