MTV VMA 2012 Pre-Show mit Demi Lovato & Calvin Harris

Wir freuen uns schon so sehr auf die MTV VMA 2012 in knapp einer Woche. Stars wie One Direction, Green Day, Alicia Keys oder Taylor Swift werdne performen und die Show zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.
>> Alle Nominierten der MTV VMA 2012 auf einen Klick, hier!
Aber auch schon vorher wird gefeiert. Bei der legendären Pre-Show werden nicht nur die Outfits auf dem Teppich abgecheckt und knallharte Interviews geführt, auch hier wird es Performances geben.
Elektro-Held und DJ Calvin Harris, der nebenbei noch für das 'Best Electronic Dance Music Video' nominiert ist, wird die VMA-Crowd anzheizen und auch während der Show für Tanzeinlagen der Fans sorgen. Außerdem wird die zuckersüße Demi Lovato den Startschuss für die Show geben und ihren Superhit "'Give Your Heart A Break'"

performen.
>> Hier gibt's die VMA Video-Messages von One Direction, Kimye, Taylor Swift & Co.
Am 7. September um 20:45 steigt die Party auf MTV
Seht hier die wichtigsten Nominierten in Bildern: