Das ist Deutschrap: Das erste Panini-Stickeralbum für Hip-Hop-Fans ist da

26 Juni 2019
Auch die Kultshow des Hip-Hops "Yo! MTV Raps" ist mit einem Sticker vertreten.
Wow! Dass wir das noch erleben dürfen! Wir alle kennen die berühmten Stickeralben von Panini, in denen Fußballfans Aufkleber ihrer Lieblingskicker sammeln können. Im Sommer 2019 wird nun ein brandneues Stickeralbum Geschichte schreiben: Das erste Deutschrap Stickeralbum printed by Panini der Welt geht an den Start!

Wurde aber auch Zeit, immerhin ist Hip-Hop derzeit die größte Jugendkultur der Welt. Und die bekommt jetzt endlich ihr eigenes Heft. Im Norden Italiens, in den heiligen Hallen, wo sonst die Hefte und Klebebildchen von Messi, Ronaldo und Manuel Neuer übers Band laufen, hat nun auch die Champions League der deutschen Raplandschaft ihre papierne Verewigung erhalten.
Hinter "Das ist Deutschrap" stecken die zwei Ideenfinder und Gründer Larissa Fischer und Jannis Wenderholm. Über Monate hinweg haben sie in hingebungsvoller Handarbeit daran gearbeitet, Deutschraps erstes Stickeralbum printed by Panini so heftig wie möglich zu machen. Mit Unterstützung von einem jungen Designer, zwei Redakteuren, Fotografen und helfenden Händen aus der Szene. Alles selfmade, alles independent, no games, no Gimmicks!

Das Heft mit 48 Seiten, in dem 212 Sticker von über 200 Künstlern Platz finden, wird am 15. Juli auf den Markt kommen. Erhältlich in jedem Snipes Store, auf Amazon und im Kiosk für erschwingliche 3,50 € fürs Heft und 0,90 € pro Stickertüte. Der exklusive Vorverkauf auf Amazon startet bereist am 28. Juni und Besucher des splash!-Festivals können ihre Hefte und Sticker schon ab dem 13. Juli am Festival-Stand in die Hände zu bekommen.

Auch Yo! MTV Raps ist beim ersten Deutschrap Stickeralbum printed by Panini am Start.

Klar, dass wir dieses geniale Projekt absolut feiern. Und das nicht nur weil auch unsere Kultshow "Yo! MTV Raps" und unser Host Bogy ihre eigenen Sticker bekommen haben.

Wir feiern "Das ist Deutschrap" mit einer genialen Verlosung.

Vom 11. - 14. Juli könnt Ihr 10x2 Zuschauerplätze für die Produktion der neuen Staffel von "Yo! MTV Raps" gewinnen. Seid live dabei, wenn die 2. Staffel des Kultformats produziert wird und erlebt exklusive live Performances Eurer Deutschraphelden.

So nehmt Ihr am Gewinnspiel teil:

1. Macht ein Foto Eures "Yo! MTV Raps" Stickers
2.Folgt @mtvgermany & @dasistdeutschrap auf Instagram
3. Ladet das Foto auf Euren IG Feed hoch und tagge #yomtvdeutschraps

Für das Gewinnspiel gelten unsere AGBs. Diese findet Ihr unter mtv.de/info/agb-gewinnspiele

Nura - Was ich meine (Yo! MTV Raps Performance)

Kategorie:

Neueste News

Marvel überrascht: Der nächste Thor wird eine Frau

Film & TV

Bella Thorne outet sich als pansexuell: Was bedeutet das?

Stars & Celebrities

“Der König der Löwen”-Rekord: Das sind die erfolgreichsten Animationsfilme aller Zeiten

Film & TV

Must Watch: Wir zeigen Euch zwei DJ Khaled TV-Specials

Film & TV

Liebesaus bei Riverdale Traumpaar Cole Sprouse und Lili Reinhart

Stars & Celebrities

"Gossip Girl" kommt als Reboot zurück aber die Fans sind alles andere als begeistert

Film & TV

Donald Trump und Kanye West wollen A$AP Rocky jetzt aus dem Gefängnis holen

Stars & Celebrities

Das war noch lange nicht das Endgame: Diese Filme erwarten uns in der 4. MCU-Phase

Film & TV