Ups! Selena Gomez steckt im Aufzug fest und berichtet live via Twitter

9 März 2016
Pünktlich zur Pariser Fashion Week hat Selena Gomez der Stadt der Liebe einen kleinen Besuch abgestattet. Zwischen Croissants am Eiffelturm und Baguettes an der Seine wurde Selenas entspannter Städtetrip plötzlich zum Abenteuer, als sie mit ihrer Crew im Aufzug stecken geblieben ist.
>>> 9 Bilder, die beweisen, dass Brooklyn Beckham die besten Promi-Freunde hat

Selena Gomez - Good For You

Während Selena sich sorgen macht, dass der Sauerstoff knapp werden könnte, versucht ihr Kumpel die Tür des Fahrstuhls aufzustemmen. Woher wir das wissen? Weil die Sängerin ihre "Hände nicht bei sich lassen konnte"
und eine Videoaufnahme des Vorfalls getwittert hat.
Natürlich gab's ein Happy End und Selena kann wieder munter durch die Pariser Straßen schlendern:

Neueste News

Darum warnt Jacob Elordi seine Fans vor seiner Rolle Nate aus "Euphoria"

Stars & Celebrities

Swipe Right: Felix Jaehn hat seinen Freund auf Tinder kennengelernt

Stars & Celebrities

Nach Internet-Fake: DAS ist der echte Titel von "Spider-Man 3"

Film & TV

MTV Weekend Special: For The Fans Weekend

Musik & Events

Aus und vorbei? Die Reunion der Jonas Brothers soll schon wieder beendet sein

Stars & Celebrities

"The Greatest Showman" Regisseur will das Leben von Robbie Williams verfilmen

Film & TV

Olivia Rodrigo feiert ihren 18. Geburtstag mit ihren 18 Lieblingssongs

Musik & Events

90er-Reunion: Wir es schon bald eine "American Pie" Fortsetzung geben?!

Film & TV