Melissa holt sich Jadu und Yassin ins MTV Top 100 Studio

4 Januar 2019
Wir sagen Euch euch schon jetzt, worauf Ihr Euch bei den Top 100 freuen könnt.
Es ist wieder soweit: Die MTV Top 100 versüßt Euch das Wochenende! Am Samstag um 22:00 könnt Ihr Euch wieder vor den Fernseher hauen und die Show auf MTV mitverfolgen.

Wir erwarten von Euch Beifall und Applaus für unsere wunderbare Moderatorin Melissa und ihre fantastischen Gäste Jadu und Yassin:
Jadu
Gesellschaftskritik, martialische Stilfiguren, Dream Pop und subtile Erotik - all das vereint die Berliner Sängerin & Songschreiberin auf ihrem Debütalbum "Nachricht vom Feind", das im Februar erscheinen soll. Es geht um Kämpfe, die sie ihr ganzes Leben lang erfahren hat: "Ich habe mein bisheriges Leben überwiegend als Kampf empfunden. Die Schule war ein Kampf, die Liebe sowieso, ich habe um Freundschaften gekämpft, um Anerkennung, um die Liebe meines Vaters, um Selbstakzeptanz und einiges mehr". Dabei entwickelte sie ebenfalls ein Faible für militärische Ästhetik, die als Metapher für innere und äußere Kämpfe steht. Ihre Musik beschreibt sie selbst als Military Dream Pop, denn sie verkörpert multiple Persönlichkeiten mit einem Hang zur Melancholie. Durch ihren Ehemann Marteria, der selbst erfolgreicher Musiker ist, hat sie bereits große Unterstützung an ihrer Seite und auch wir tragen dazu bei, indem wir sie als Gast in unserer Sendung begrüßen!
Yassin
Nach diversen Chartplatzierungen und ausverkauften Tourneen mit seiner ehemaligen Band startet Yassin nun nach 10 Jahren sein Solo-Debüt. In seinem neuen Album “YPSILON“, das am 18.01. erscheinen soll, vereint er Emotionen wie Empathie, Angst und Zuversicht und dreht somit seinem alten Musiker-Ich mehr oder weniger den Rücken zu, denn dieses Mal ist der Blickwinkel ein anderer. Als Unterstützung holte er sich die Produzenten-Legende Philipp Schwär ins Team, der ihm tatkräftig zur Seite stand und seinen musikalischen Horizont erweiterte. Komplexe Arrangements vermischen sich mit Hip Hop Gewohnheiten und schaffen Yassins neuen Sound, zu dem er rappt und singt, als ginge es um die letzten Zeilen seines Lebens. Mit seiner neuen Single “Haare grau“ und einem neuen Album im Gepäck ist er am Samstag in der MTV Top 100 zu Gast. Schaltet ein, das dürft ihr nicht verpassen!
Für Einblicke hinter die Kulissen und fette Verlosungen schaut auf Instagram vorbei!
Kategorie:

Neueste News

Noch Kunst? Rammsteins Till Lindemann dreht brutalen Porno

Stars & Celebrities

Amazon-Chef Jeff Bezos will 10 Milliarden Dollar spenden

Stars & Celebrities

MTV x Wilhelmine: Gewinnt Tickets für die "Komm wie du bist"-Tour

Musik & Events

Deepfake: Tom Holland und Robert Downey Jr. in "Zurück in die Zukunft"-Remake?!

Film & TV

Zayn Malik und Gigi Hadid haben ihre Beziehung auf Instagram bestätigt

News

Wow: So sieht Robert Pattinson als Batman aus

Film & TV

So hat Billie Eilish auf Justin Biebers emotionalen Gefühlsausbruch reagiert

Stars & Celebrities

Billie Eilish hat ihren James Bond Titelsong "No Time To Die" veröffentlicht

Musik & Events