Happy birthday: Mick Jagger wird 70 Jahre alt!

26 Juli 2013
Kaum zu glauben: Mick Jagger wird heute 70 Jahre alt. Der Stones-Sänger steht seit über 50 Jahren auf der Bühne und ist bis heute einer der größten Superstars weltweit. Mit Hits wie 'Satisfaction', 'Angie' oder 'Sympathy For The Devil' haben The Rolling Stones Musikgeschichte geschrieben. Mick ist eine richtige Rampensau - kein Anderer lässt es auf der Bühne so sehr krachen wie er. 2003 wurde der Sänger für seine Verdienste sogar in England zum Ritter geschlagen.
Und nicht nur mit seiner Musik sorgte Mick Jagger für Furore: seine zahlreichen Affären und seine Ehen mit Bianca Jagger und Jerry Hall haben für zahlreiche Schlagzeilen gesorgt. Zudem ranken sich viele Mythen um den 'The Rolling Stones'-Sänger, hatte er etwa was mit David Bowie? Ist er wirklich so gut bestückt? Mick Jagger lassen die Gerüchte kalt - an dieser Stelle heißt es: kein Kommentar. Mittlerweile ist Mick Jagger mit Model Stylistin L'Wren Scott liiert und hat sieben Kinder aus vorherigen Beziehungen und Affären.
Der Bad Boy der Musikgeschichte wird 70! Wir gratulieren herzlich.

Neueste News

Für diese Kampagne zeigt sich Iggy Azalea komplett nackt

Stars & Celebrities

Video: So ehrlich wie nie zuvor: Bebe Rexha redet über ihre Angstzustände

Stars & Celebrities

Mit dieser süßen Liebesbotschaft feiert Justin Timberlake seinen Sohn

Stars & Celebrities

2018 MTV Movie & TV Awards: Die besten Looks

Musik & Events

Wir verlosen 4x2 Tickets für das Melt Festival 2018

Festivals

2018 MTV Movie & TV Awards: Die Highlights

Musik & Events

Gewinnt 3x2 Tickets für Ruhr-In-Love 2018

Festivals

Jay-Z und Beyoncé veröffentlichen neues Album "Everything is Love": Hier reinhören!

Musik & Events