Huch, wo sind denn die ganzen Tattoos von Justin Bieber hin?

Für sein neues Musikvideo „Anyone“, ließ Justin seine gesamte Körperkunst überdecken:

In Sachen Musik fing das neue Jahr schon einmal gut an. Denn pünktlich zum Start von 2021, hat Justin Bieber seine neue Single „Anyone" inklusive Musikvideo gedroppt. Der Clip ist eine Hommage an den Filmklassiker „Rocky", weshalb der Biebs eben auch einen Boxer in dem Musikvideo spielt. Und damit man ihm den Retro-Boxer auch wirklich abkauft, musste Justin für das Video seinen Look dramatisch ändern: er ließ einfach mal alle seine Tattoos überdecken.



>>> Justin Bieber hat 2020 mit einem gigantischen Livestream-Konzert beendet



Bei über 60 Tattoos, hatte das Make-Up-Team dann auch einiges zu tun, damit auch wirklich alle Inks auf seinen Armen, Beinen, Oberkörper, Rücken, Hals und Gesicht verschwinden. Das Resultat: Einen Biebs, wie wir ihn schon lange nicht mehr gesehen haben. Den gesamten Prozess hielt Justin dann auch in einem Instagram-Video fest in dem zu sehen ist, wie (wahrscheinlich) über Stunden alle seine Tats mit Make-Up überdeckt werden:

Bei dem Musikvideo zu „Anyone" führte Collin Tilley Regie und neben Justin, spielt noch Zoey Deutch als seine Frau mit. Hier könnt Ihr Euch jetzt den Tattoo-freien Biebs reinziehen: