Obama über Kanye West: Talentierter Idiot!

13 April 2012
Oh, oh. Da hat Kanye West mal wieder Beef - diesmal mit dem wichtigsten Mann Amerikas: Barack Obama. Ja, wir erinnern uns: da war doch schon mal was. Nach dem Taylor-Swift-Zwischenfall bei den MTV VMA vor zwei Jahren äußerte sich Obama bereits negativ über den Rapper.
">> Kanye West: alle Videos!"
immer ist Kanye nicht Obamas Lieblingsrapper, aber er räumt ihm trotzdem Credits ein: "Ich mag Kanye. Er ist ein Chicago-Mann. Schlau. Er ist sehr talentiert." - ganz nett eigentlich. Kurz danach erklärt er jedoch: "Er ist ein Idiot, aber talentiert." Na, ob die Beiden nochmal Freunde werden?
">> Jigga, what? Hier gibt's die ultimative Jay-Z-Playlist."
reicht wohl nicht ganz für Obama - er bevorzuge die Musik von The Throne Buddy Jay-Z. Bäm. Ob da ein Gegenschlag von Kanye kommt? Wir sind gespannt.
">> Watch The Throne! Checkt die Videos."

Neueste News

Frank Ocean hat endlich neue Musik gedroppt

Musik & Events

Just Married: Jennifer Lawrence hat eine Celeb-Super-Hochzeit gefeiert

Stars & Celebrities

So haben Shawn Mendes und Camila Cabello auf die Trennungsgerüchte reagiert

Stars & Celebrities

Ego-Problem: Hat Jared Leto etwa versucht den "Joker"-Film zu stoppen?

Film & TV

Wissenschaftlich bestätigt: Bella Hadid ist die schönste Frau der Welt

Stars & Celebrities

Premiere: Max Raabe mit Samy Deluxe - "Der perfekte Moment ... (MTV Unplugged)"

Musik & Events

Für Kit Harington waren seine "Game of Thrones" Kollegen wie Geschwister

Stars & Celebrities

Nick Jonas produziert Eure neue Lieblingsserie für Netflix

Film & TV