Videopremiere: The Weeknd - "Belong To The World"

The Weeknd war lange eher ein großes Fragezeichen in der Musikwelt als ein mit viel Krach und Tamtam angepriesenes Musikprojekt. Erst nachdem die Blogs schon Lobeshymnen sangen und sich sogar Superstar Drake als Fan outete, wurden Details bekannt. Hinter The Weeknd steckt Abel Tesfaye, ein kanadischer R&B-Singer/Songwriter aus Toronto, der mit seiner außergewöhnlichen Stimme und experimentierfreudigen Klangflächen in seiner Musik ein neues Kapitel in Sachen R&B aufschlägt.
">>> Auch gut: Wiz Khalifa - Remember You (Feat. The Weeknd)"

brandneue Musikvideo zum Song "Belong To The World"

ist verstörend und schön zugleich, der Song selbst zieht einen in eine andere Welt. Seht vor allen anderen den außergewöhnlichen Clip.
Das Album Kiss Land von The Weeknd soll Ende August erscheinen. Wir freuen uns schon drauf.