Mustard, Nick Jonas und Chloe X Halle performen bei den MTV Movie & TV Awards

Nick Jonas wird Montagnacht seinen neuen Song "Anywhere" vorstellen.

In der Nacht von Montag auf Dienstag werden die MTV Movie & TV Awards ausgestrahlt und wir können vor lauter Aufregung kaum noch schlafen. Denn: Nick Jonas stellt dort seinen neuen Song "Anywhere" vor.

Die 2018 MTV Movie & TV Awards – es wird ein Treffen der Superlative. Hier trifft sich, was Rang und Namen hat. Die Liste der Nominierten zeigt, es wird spannend und hochkarätige Stars werden sich das Mikrophon für ihre Dankesreden teilen.



Kann es noch besser werden? Ja! Denn auf der Bühne stehen und unsere Herzen verzaubern wird kein geringerer als Nick Jonas. Und dieser wird einen neuen Song zum Besten geben. Gemeinsam mit dem Superproducer Mustard und Chloe x Halle wird er "Anywhere" performen.



>>> 2018 MTV Movie & TV Awards: Das sind die Nominierten!




Es wird eine aufregende Nacht für Jonas, denn er ist für "Jumanji: Willkommen im Dschungel" gemeinsam mit Dwayne Johnson, Kevin Hart, Jack Black, Karen Gillan für das "Beste Team vor der Kamera" nominiert.



Spitzenreiter im Genre Film ist der Marvel-Superheldenstreifen "Black Panther". Als Serie steht "Stranger Things" ganz hoch im Kurs. Ebenfalls gefeiert werden in diesem Jahr vor allem die Frauen der Schöpfung, in der Kategorie Serien ist mit Darren Criss nur ein Mann im Rennen. Moderatorin ist Comedian Tiffany Haddish, die selbst unter den Nominierten ist.



>>> In der Nacht von Montag auf Dienstag werden die Awards ausgestrahlt und hier könnt Ihr dabei sein!



Ihr solltet also besser einschalten, denn ansonsten wäre Nick Jonas ziemlich traurig!