Kellan Lutz: Tränen bei 'Twilight'-Premiere

29 Oktober 2012
Das Ende der 'Twilight'-Saga war für Kellan Lutz offenbar ziemlich emotional. Laut celebuzz.com sagte er auf die Frage, ob er am Ende des Streifens geheult hat:
'Ja, das habe ich tatsächlich. Das ging durch den Magen. In verschiedenen Szenen hatte ich Schmetterlinge im Bauch…Man ist da wirklich mitten im Film.'
Für seine Kollegin Kristen Stewart fand er nur lobende Worte:
'[…] Sie ist vielleicht eine der besten Schauspielerinnen mit denen ich je zusammengearbeitet habe. […]'
Hört, hört!

Neueste News

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Melissa empfängt morgen Danger Dan und Collien Ulmen-Fernandes bei den MTV Top 100

MTV Top 100

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

7 Gründe, warum wir "Tote Mädchen lügen nicht"-Star Ross Butler lieben

Stars & Celebrities