MTV präsentiert die ausverkaufte Tour von George Ezra.

George Ezra geht ab 11. Oktober mit seinem neuen Album „Staying At Tamara’s“auf Deutschland Tour.

MTV präsentiert die bevorstehende Deutschland Tour des erfolgreichen Soulfolk Musikers George Ezra. Mit seinem im Frühjahr erschienenem Album "Staying At Tamara's" und natürlichen auch seinen alten Erfolgshits wird der junge Brite seine Fans auf sechs Konzerten im Oktober deutschlandweit zum Tanzen bewegen.

Vor vier Jahren feierte der aus Bristol stammende George Ezra seinen großen Durchbruch. Damals war er gerade einmal 21 Jahre jung und begeisterte das Publikum schlagartig mit seiner ungewöhnlich vollen Soulfolk Stimme, guten Texten und tanzbarem Sound. Mit seinem Debüt Album "Wanted On Voyage" und Hiterfolgen wie "Budapest", "Barcelona", "Cassy O" und "Blame It On Me" stürmte der Brite die Charts und tourte für zwei Jahre durch die Welt. Er reiste, suchte, schrieb, musizierte und pfiff, bevor er sich für sein zweites Album eine kleine Auszeit nahm.

>>>MTV Buzz: Uli Backstage bei den Beatsteaks in Berlin

Es hat sich gelohnt, denn seine Auszeit in Barcelona hat für jede Menge neue Inspiration und Liedtexte gesorgt. Tatsächlich verarbeitet er in seinem zweiten Album mit dem Namen "Staying At Tamara's" seine intensive Zeit in einer lebhaften Wohngemeinschaft in Spanien. Entfliehen, Vorankommen, fantastische Höhenflüge – in der Musik, im Leben und in der Liebe. Das sind Thematiken mit denen sich George auf seinem neuen Album auseinandersetzt und mit denen er das Happiness-Level in der Welt weiter steigern möchte. Seine neue Musik ist fröhlich, jubilierend, gefühlvoll, energisch und anregend.

Was jetzt noch fehlt?

Genau, eine Tour und die Möglichkeit seine neuen Songs mit einem neugierigen Publikum live zu teilen. Im Oktober wird der junge Brite in sechs deutschen Städten zu sehen sein und gemeinsam mit seinen Fans einen Abend lang singen und tanzen.