Bobbi Kristina: Verlobung gelöst!

30 November 2012
Erst im Oktober hatten sich Bobbi Kristina und Nick Gordon verlobt, doch nun sind sie wohl endgültig getrennt. Die Verlobung war in der Reality-Show 'The Houstons: On Our Own' bekanntgegeben worden und dort werden wir wohl auch das Ende der Beziehung miterleben dürfen, wie jetzt ein Insider gegenüber dem Magazin 'US Weekly' verriet. Eine andere Quelle spekulierte über die Gründe für die Trennung:
'Ich denke, dass hatte eine Menge mit dem Clan der Houstons zu tun, bei denen Nick nicht besonders beliebt war. […]'

Neueste News

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities