Dieses Video zeigt, dass Cody Simpson schon lange in Miley Cyrus verliebt ist

9 Oktober 2019
Wer hätte gedacht, dass die beiden Stars sich irgendwann wirklich daten.
Wie es aussieht, steht Cody Simpson schon viel länger auf Miley Cyrus als wir dachten. Im Internet ist jetzt nämlich ein altes Video aufgetaucht, in dem er gesteht, dass er in die Sängerin verliebt ist.

>>> Miley Cyrus datet jetzt Cody Simpson

Miley und Cody gehen ihre neue Beziehung ganz entspannt an. Das heißt aber nicht, dass die Fans sich nicht in diese neue Promi-Liebe hineinsteigern können. Im Jahr 2012 hat Cody dem Fuse Magazin ein Interview gegeben, indem er ein paar echt süße Dinge über Miley gesagt hat. Flinke Fans haben genau dieses Video jetzt wieder ausgegraben.

"Miley Cyrus war schon immer meine Kindheitsliebe", erzählt Cody im Interview. "Ich kannte die Texte all ihrer Songs auswendig. Ich lüge echt nicht. Ich schäme mich dafür auch überhaupt nicht. Ich war ein riesiger Miley Cyrus Fan und werde immer dabei bleiben, dass sie der Disney-Star ist, den ich am liebsten daten würde."

Tja, damals wusste er noch nicht, dass er Miley nur wenige Jahre später tatsächlich knutschen wird. Na, dass muss Schicksal sein?!
Erst vor Kurzem meldete sich Miley zu Wort, da sie für ihr Liebesleben nach der Trennung von Liam Hemsworth kritisiert wurde. Wir finden, dass Miley daten kann, wenn sie will und wünschen ihr und Cody viel Glück.

Miley Cyrus - Slide Away

Neueste News

Diese Legenden könnten schon bald in die Rock and Roll Hall of Fame einziehen

Musik & Events

Die "Friends"-Stars haben sich endlich wiedervereint

Film & TV

Zoë Kravitz spielt Catwoman in "The Batman" mit Robert Pattinson

Film & TV

Krass! Billie Eilish wurde während eines Konzerts von einem Fan beklaut

Stars & Celebrities

Capital Bra reagiert auf Klaas' ermogeltes Feature

Stars & Celebrities

Cody Simpson hat zum ersten Mal über die Beziehung zu Miley Cyrus gesprochen

Stars & Celebrities

"Durchbruch beim Recycling": Coca-Cola macht jetzt auf nachhaltig

Lifestyle & Stories

Nach dem Mega-Erfolg: Kommt bald ein Sequel zu "Joker"?

Film & TV