Wie viele versteckte Symbole findet Ihr im neuen 'Mockingjay – Teil 2' Poster

Bald geht der Kampf zwischen den Rebellen (mit einem gewissen Spotttölpel im Gepäck) und dem Kapitol in die letzte, entscheidende Runde. Die Macher des Blockbusters spannen uns aber auch ganz schön auf die Folter. Immer wieder veröffentlichen sie unglaublich tolle Plakate für 'Die Tribute von Panem - Mockingjack Teil 2', um die Neugierde anzuregen.
>>> 10 Stars, die sich an Halloween als andere Stars verkleidet haben
Das neueste Poster ist so vollgepackt mit Symbolen, dass wir die wichtigsten für Euch zusammengefast haben. Habt Ihr noch eins entdeck, das uns entgangen ist? Wir haben acht mehr oder weniger versteckte Symbole gefunden, die wir Euch in der Galerie verraten.

Wie viele versteckte Symbole findet Ihr im neuen 'Mockingjay – Teil 2' Poster

Bald geht der Kampf zwischen den Rebellen (mit einem gewissen Spotttölpel im Gepäck) und dem Kapitol in die letzte, entscheidende Runde. Die Macher des Blockbusters spannen uns aber auch ganz schön auf die Folter. Immer wieder veröffentlichen sie unglaublich tolle Plakate für 'Die Tribute von Panem - Mockingjack Teil 2', um die Neugierde anzuregen. "*>>> 10 Stars, die sich an Halloween als andere Stars verkleidet haben*":article:80871 Das neueste Poster ist so vollgepackt mit Symbolen, dass wir die wichtigsten für Euch zusammengefast haben. Habt Ihr noch eins entdeck, das uns entgangen ist? Wir haben acht mehr oder weniger versteckte Symbole gefunden, die wir Euch in der Galerie verraten.

1. Die Rose ums Auge: Ganz offensichtlich steht das dafür, dass Katniss President Snow ganz genau im Auge behält. Außerdem verrät ihr Blick, dass sie keine Angst vor ihm hat. 
2. Die Rose ist weiß und es fließt Blut aus ihr: Das steht für Snows widerliche Angewohnheit Rosen an Dinge als Drohung anzuheften. Außerdem soll er nach Rosen und Blut riechen. 
3. Katniss' knallrote Lippen: Normaleiweiße wird Snow im Kapitol mit blutroten Lippen gesehen. Doch dieses Mal ist es der Spotttölpel, der für einen blutigen Kampf bereit ist. 
4. Der Spotttölpel mit ausgebreiteten Flügeln: Endlich ist Katniss voll und ganz bereit für ihren Kampf gegen das Kapitol.