"Shazam!"-Star Zachary Levi moderiert die 2019 MTV Movie & TV Awards

Ein echter Superheld erobert die MTV Bühne.

Jede Award Show braucht ihren Helden … ähm, wir meinen natürlich Moderator. Ihr wisst schon, jemand, der charmant durchs Programm führt, witzig ist und alles unter Kontrolle hat. Die MTV Movie & TV Awards feiern das Beste aus Film und TV. Klar, dass wir für den Job als Host einen echten Superhelden besorgen mussten. Und jetzt dürfen wir Euch auch endlich verraten, wer am 17. Juni durch die Show führt!



Es ist: Zachary Levi!



Der charismatische "Shazam!"-Star wird die 2019 MTV Movie & TV Awards moderieren, die am Montag, den 17. Juni stattfinden.



>>> Hier gibt's noch mehr Infos zu den 2019 MTV Movies & TV Awards

Das Jahr läuft für Zachary bisher richtig gut. Der Comic-Fan legte diesen Monat sein DC Universe Debüt als Shazam hin und erntete jede Menge umwerfende Kritiken. Außerdem übernahm er eine Rolle in Serie "The Marvelous Mrs. Maisel", die mit einem Emmy ausgezeichnet wurde. Mit erfolgreichen Rollen auf der großen Leinwand und dem TV-Bildschirm, ist Zachary der perfekte Moderator für die Show. Und haben wir schon erwähnt, dass er auch singen kann? Wir sind gespannt, ob er uns bald von seinen Skills überzeugen wird.

Die Kategorien und Nominierten der diesjährigen MTV Movie & TV Awards werden wir Euch in den kommenden Wochen verraten.