Video: 6 Tricks, um endlich über Deinen Crush hinweg zu kommen

14 Mai 2018
Unglücklich verliebt? Nicht mehr lange!
Zuerst die schlechte Nachricht: In jemanden verliebt zu sein, der nicht in Dich verliebt ist, ist schmerzhaft: Vielleicht gibt es da immer noch den oder die Ex, über die Du nicht hinweg kommst. Oder Du hast jemanden gedatet, wolltest mehr, der andere aber nicht. Ganz egal wie man es auch dreht und wendet - unerfüllte Liebe fühlt sich einfach sch***e an und ist leider auch keine Sache, die sich mit einem Wellness-Wochenende aus dem Weg räumen lässt.

6 Tricks um endlich über Deinen Crush hinweg zu kommen

>>> Darum habt Ihr nach einem Kater mehr Lust auf Sex

Aber nun zur guten Nachricht: Unglücklich verliebt sein, ist keine unheilbare Krankheit und es gibt Tricks und Kniffe mit denen Du Dein gebrochenes Herz viel schneller zusammen flicken kannst, als Du momentan glaubst.

Also schnaub noch einmal tief in Dein Taschentuch und dann mach Dich bereit für eine neue Ära in Deinem Liebesleben, denn hier kommen 6 Tricks, mit denen Du Deinen Crush endlich vergessen kannst.
Kategorie:

Neueste News

Was denn nun: Sind Ernie und Bert jetzt schwul oder nicht?

Lifestyle & Stories

The Weeknd droht Klage wegen "Starboy"

Musik & Events

Kanye West bringt gleich zwei neue Alben raus: "Yandhi" und "Good Ass Job"

Musik & Events

Miley Cyrus nimmt Diss-Track gegen Nicki Minaj vom neuen Album

Stars & Celebrities

Deshalb will Tom Hardy jetzt als Rapper durchstarten

Stars & Celebrities

Emmys 2018: Das sind die Gewinner und Highlights der Preisverleihung

Film & TV

6 erotische Filme, die viel heißer sind, als jedes Tinder-Date

Film & TV

8 Sexperten, die unser Sexleben nachhaltig verändern

Sex & Liebe