Video: 6 Tricks, um endlich über Deinen Crush hinweg zu kommen

14 Mai 2018
Unglücklich verliebt? Nicht mehr lange!
Zuerst die schlechte Nachricht: In jemanden verliebt zu sein, der nicht in Dich verliebt ist, ist schmerzhaft: Vielleicht gibt es da immer noch den oder die Ex, über die Du nicht hinweg kommst. Oder Du hast jemanden gedatet, wolltest mehr, der andere aber nicht. Ganz egal wie man es auch dreht und wendet - unerfüllte Liebe fühlt sich einfach sch***e an und ist leider auch keine Sache, die sich mit einem Wellness-Wochenende aus dem Weg räumen lässt.

6 Tricks um endlich über Deinen Crush hinweg zu kommen

>>> Darum habt Ihr nach einem Kater mehr Lust auf Sex

Aber nun zur guten Nachricht: Unglücklich verliebt sein, ist keine unheilbare Krankheit und es gibt Tricks und Kniffe mit denen Du Dein gebrochenes Herz viel schneller zusammen flicken kannst, als Du momentan glaubst.

Also schnaub noch einmal tief in Dein Taschentuch und dann mach Dich bereit für eine neue Ära in Deinem Liebesleben, denn hier kommen 6 Tricks, mit denen Du Deinen Crush endlich vergessen kannst.
Kategorie:

Neueste News

Wir verlosen 3x2 Tickets für das Green Juice Festival 2018

Festivals

Endlich, Zayn veröffentlicht neuen Song 'Sour Diesel'

Musik & Events

Hanna rockt mit XAVI und Lary das MTV Top 100 Studio

MTV Top 100

Video:Kylie Jenner und Travis Scott auf dem Cover der GQ

Stars & Celebrities

Macklemore ist zurück mit dem verrücktem Video "How to Play the Flute"

Musik & Events

Diese 157 Emojis kommen noch 2018 auf Euer Smartphone

News

Der "Bohemian Rhapsody" Trailer zeigt, dass Freddy Mercury bisexuell war

Film & TV

Video: "Geordie Shore"-Star Marnie Simpson komplett nackt auf Instagram

News