Video: 6 Tricks, um endlich über Deinen Crush hinweg zu kommen

14 Mai 2018
Unglücklich verliebt? Nicht mehr lange!
Zuerst die schlechte Nachricht: In jemanden verliebt zu sein, der nicht in Dich verliebt ist, ist schmerzhaft: Vielleicht gibt es da immer noch den oder die Ex, über die Du nicht hinweg kommst. Oder Du hast jemanden gedatet, wolltest mehr, der andere aber nicht. Ganz egal wie man es auch dreht und wendet - unerfüllte Liebe fühlt sich einfach sch***e an und ist leider auch keine Sache, die sich mit einem Wellness-Wochenende aus dem Weg räumen lässt.

6 Tricks um endlich über Deinen Crush hinweg zu kommen

>>> Darum habt Ihr nach einem Kater mehr Lust auf Sex

Aber nun zur guten Nachricht: Unglücklich verliebt sein, ist keine unheilbare Krankheit und es gibt Tricks und Kniffe mit denen Du Dein gebrochenes Herz viel schneller zusammen flicken kannst, als Du momentan glaubst.

Also schnaub noch einmal tief in Dein Taschentuch und dann mach Dich bereit für eine neue Ära in Deinem Liebesleben, denn hier kommen 6 Tricks, mit denen Du Deinen Crush endlich vergessen kannst.
Kategorie:

Neueste News

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

MTV Unplugged: Udo Lindenberg kehrt auf die Unplugged Bühne zurück

Musik & Events

Wir verlosen 1x2 Tickets für Rock am Ring 2018!

Musik & Events

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities