MTV Movies: "Coco"

11 Januar 2018
Checkt hier unser Special zum brandneuen Animationsfilm von Pixar.
Der zwölf Jahre alte Miguel  ist ein großer Musikfan. Doof, dass ausgerechnet seine eigene  Familie alles hasst, was mit Musik zu tun hat. Die Riveras fühlen sich durch Musik verflucht, seit  Miguels Urgroßvater seine Frau verlassen hat, um als Musiker durchzustarten. Auch wenn seine Familie etwas dagegen hat, will Miguel seinem Idol, dem Sänger Ernesto de la Cruz, nacheifern. Versehentlich landet er dabei im Reich der Toten, wo er die Seelen seiner toten Verwandten trifft. Neben seiner Urgroßmutter Imelda trifft er dort auch das nette Schwindler-Skelett Hector. Zusammen suchen Skelett und Junge im Totenreich nach de la Cruz. Aber die Zeit drängt, denn wenn Miguel zu lange in der Unterwelt bleibt, gibt es kein Zurück mehr.

In unserem MTV Special zu "Coco" erfahrt Ihr noch einiges mehr über das verrückte Abenteuer von Miguel und Co.

MTV Movies – 'Coco'

Camila Cabello - Havana (feat. Young Thug)

Kategorie:

Neueste News

Endlich äußert sich Szas und Kendricks Management zu den Plagiatsvorwürfen

Stars & Celebrities

2018 MTV VMA: Das sind die Nominierten!

Musik & Events

Schafft er es in die Top 10? Dieser Fußballer versucht sich als Rapper

Stars & Celebrities

Nie verliebt? Dann bist Du vielleicht demisexuell

Sex & Liebe

In diesem Freestyle-Track rappt Drake seine Kritiker in Grund und Boden

Musik & Events

Von Beyoncé bis Pussy Riot: Die heimlichen Highlights des WM-Finales

Stars & Celebrities

Video: 5 Celebrity-Horror-Scheidungen, die wir Justin und Hailey nicht wünschen

Stars & Celebrities

Das sind die 7 reichsten Kinderstars

Stars & Celebrities