Kendall und Kylie planen was Großes!

Ok Freunde, die Wahrscheinlichkeit ist ganz schön hoch, dass Kendall und Kylie Jenner eine eigene Modelinie launchen! Klar, die Schwestern arbeiteten bereits mit PacSun und Topshop zusammen, aber ein eigenes Brand wäre sogar für die beiden eine ganz neue Erfahrung. Warum wir darauf kommen? Naja, ausgedacht haben wir's uns nicht!

Dreams in progress...

Ein von Kendall + Kylie (@kendallandkylie) gepostetes Foto am


Vor ein paar Tagen haben die Zwei gemeinsame Twitter- und Instagram- Accounts mit dem Namen KendallandKylie eingerichtet, auf denen sie nun (semi-)fleißig posten.

Designs on the mind. #decisionsdecisions

Ein von Kendall + Kylie (@kendallandkylie) gepostetes Foto am


Die wenigen Bilder, die wir bereits erspäht haben, könnten das Logo ihres Labels sein. Außerdem sieht man die Schwestern beim Betrachten verschiedener Designs und zwei Sketches von den Girls. Unser Detektivnäschen schlägt dabei direkt an! Wir sind uns sicher: Da ist was im Busch.