In Offsets neuem Video "Red Room" könnt Ihr seinen Autounfall von 2018 nacherleben

Offset blickt zurück auf sein Leben.

Am 22. Februar veröffentlicht
Offset sein neues Album "Red Room". Gestern hat er seine Single "Red Room" veröffentlicht – samt brandneuem Video.

Der Song handelt von Offsets Geschichte, in "Red Room" guckt er zurück und behandelt die Umstände die dazu geführt haben, dass er heute dort ist wo er ist. Gute als auch schlechte Zeiten, gepresst auf 4:44 Minuten. Wir sehen Offset als Kind, bei Raubüberfällen bis hin zu seinem Autounfall aus dem Jahr 2018 gefilmt vom Beifahrersitz.

>>> Sind Offset und Cardi B wieder ein Paar?




Der Release des Videos kommt kurz nach dem Album-Trailer, der Anfang der Woche veröffentlicht wurde. Darauf zu sehen: Bisher ungesehenes Material von Cardi B bei der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter Kulture.

Eva für MTV