In Offsets neuem Video "Red Room" könnt Ihr seinen Autounfall von 2018 nacherleben

15 Februar 2019
Offset blickt zurück auf sein Leben.
Am 22. Februar veröffentlichtOffset sein neues Album "Red Room". Gestern hat er seine Single "Red Room" veröffentlicht – samt brandneuem Video.
Der Song handelt von Offsets Geschichte, in "Red Room" guckt er zurück und behandelt die Umstände die dazu geführt haben, dass er heute dort ist wo er ist. Gute als auch schlechte Zeiten, gepresst auf 4:44 Minuten. Wir sehen Offset als Kind, bei Raubüberfällen bis hin zu seinem Autounfall aus dem Jahr 2018 gefilmt vom Beifahrersitz.
>>> Sind Offset und Cardi B wieder ein Paar?

Der Release des Videos kommt kurz nach dem Album-Trailer, der Anfang der Woche veröffentlicht wurde. Darauf zu sehen: Bisher ungesehenes Material von Cardi B bei der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter Kulture.
Eva für MTV

Kodak Black - ZEZE (feat. Travis Scott & Offset)

Kategorie:

Neueste News

Jan begrüßt Von Wegen Lisbeth im MTV Top 100 Studio

MTV Top 100

Überraschung! Beyoncé droppt Netflix-Doku und neues Live-Album

Musik & Events

Vom Pech verfolgt? Shindy verschiebt "Drama" um mehrere Monate

Musik & Events

Max Raabe überrascht mit "MTV Unplugged"-Konzert im legendären Clärchens Ballhaus in Berlin

Musik & Events

Morgen bekommen wir endlich neue Musik von Justin Bieber zu hören

Musik & Events

MTV präsentiert MADONNA live und exklusiv: Weltpremiere des Videos "Medellín" am 24. April

Musik & Events

Justin Bieber + Billie Eilish = BFF

Stars & Celebrities

So viel verdient Ariana Grande mit einem Coachella-Auftritt

Stars & Celebrities