Video: Unglaublich! So viel Geld verdienen die "Stranger Things"-Kids

Das nennnen wir einmal eine fette Gehaltserhöhung!

Am 23. April sollen die Dreharbeiten zur dritten Staffel der Netflix-Erfolgsserie "Stranger Things" beginnen. Es steht bereits fest, wie viel die Jungstars pro Episode verdienen werden.

Die Dreharbeiten zur dritten Staffel haben zwar noch nicht angefangen und die neuen Episoden sollen vorraussichtlich erst 2019 auf Netflix zu sehen sein, dennoch stehen bereits die massiven Gehaltserhöhungen, die die Jungstars aushandeln konnten, fest. Wie das Promi-Portal TMZ berichtet, handelt es sich bereits um Millionenbeträge, die Millie Bobby Brown und Co. für die Erfolgsserie einheimsen. 
 


>>>Protest gegen die zweite Staffel: Ist die Fortsetzung von "Tote Mädchen lügen nicht" in Gefahr?"

Die 14-jährige Millie Bobby Brown, die über 15 Millionen Follower über Instagram an ihrem Privatleben teilhaben lässt, soll ihre Gage sogar mehr als verzehnfacht haben. Sodass die schöne Millie, die das Gesicht der neuen Calvin Klein Kampagne ist, auf ingesamt über 3 Millionen Dollar für die angeblich 9 Folgen der kommenden Staffel kommt.