Lady Gaga: 20 Millionen Twitter-Follower!

7 März 2012
Einmal mehr beweist die Pop-Diva wer die Chefin im Web ist.
Lady Gaga hat einem Bericht von NME.com zufolge als erster Star mehr als 20 Millionen Fans auf Twitter. Dabei hatte sie erst vor zwei Monaten die 18-Millionen-Schallmauer durchbrochen. Und nun sind es schon wieder zwei Millionen mehr… unglaublich!
">> Fantreu und 'Born This Way'."
Nachrichten über die Nominierung zum 'Überschätztesten Album aller Zeiten' haben sicherlich ihren Teil zu ihrer Popularität auf dem Portal beigetragen. Aber auch Gagas ermutigenden Aussagen zur Bekämpfung ihrer Bulimie haben ihr bestimmt viele neue Fans beschert. Keep on rocking, Gaga!
>> Alles zu Lady Gaga

Neueste News

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities