So heiß knutschen die VMA-Nominierten in ihren Videoclips

Auch wenn es bei dem 2016 MTV VMA mal wieder eine ganze Menge spannender Kategorien gibt, ist 'Bester Kuss' noch keine von ihnen (das bleibt den Movie Awards vorbehalten). Wenn es aber einen Mondmann für die heißesten Küsse gäbe, wäre das eine hart umkämpfte Kategorie. Woher wir das wissen? Weil in den Videoclips, die in diesem Jahr bei den VMA nominiert sind, etliche Küsse verteilt werden.
>>> 2016 MTV VMA: Ariana Grande performt mit Nicki Minaj
Wir zeigen Euch die acht heißesten Küsse aus Musikvideos, die bei den 2016 MTV VMA nominiert sind, in unsere Galerie. Diese GIFs machen Eure Knie weich, versprochen!

So heiß knutschen die VMA-Nominierten in ihren Videoclips

Auch wenn es bei dem 2016 MTV VMA mal wieder eine ganze Menge spannender Kategorien gibt, ist 'Bester Kuss' noch keine von ihnen (das bleibt den "Movie Awards":franchise:926 vorbehalten). Wenn es aber einen Mondmann für die heißesten Küsse gäbe, wäre das eine hart umkämpfte Kategorie. Woher wir das wissen? Weil in den Videoclips, die in diesem Jahr bei den VMA nominiert sind, etliche Küsse verteilt werden. "*>>> 2016 MTV VMA: Ariana Grande performt mit Nicki Minaj*":article:95203 Wir zeigen Euch die acht heißesten Küsse aus Musikvideos, die bei den 2016 MTV VMA nominiert sind, in unsere Galerie. Diese GIFs machen Eure Knie weich, versprochen! "__teaser__":music_video:145103

ZAYN - "PILLOWTALK": Da sprühen die Funken. Mit diesem Clip haben Zayn und Gigi Hadid damals ihre Beziehung offiziell gemacht. 
BEYONCÉ - "ALL NIGHT LONG": Der süßeste Kuss der VIMA-Videos. Dieser echte Schmatzer von Bey und Jay Z. 
ARIANA GRANDE - "INTO YOU": Eine sexy Romanze mit dem Bodyguard? Warum auch nicht. In diesen "Bad Boy" würden wir uns auch verlieben. 
ALESSO FT. NICO & VENZ - "I WANNA KNOW": Das Liebesdreieck zwischen Alesso, seinem Mädel und seinem Stuntman endet mit einem Motorradunfall und heißen Küssen.