So heiß knutschen die VMA-Nominierten in ihren Videoclips

26 August 2016
Auch wenn es bei dem 2016 MTV VMA mal wieder eine ganze Menge spannender Kategorien gibt, ist 'Bester Kuss' noch keine von ihnen (das bleibt den Movie Awards vorbehalten). Wenn es aber einen Mondmann für die heißesten Küsse gäbe, wäre das eine hart umkämpfte Kategorie. Woher wir das wissen? Weil in den Videoclips, die in diesem Jahr bei den VMA nominiert sind, etliche Küsse verteilt werden.
>>> 2016 MTV VMA: Ariana Grande performt mit Nicki Minaj
Wir zeigen Euch die acht heißesten Küsse aus Musikvideos, die bei den 2016 MTV VMA nominiert sind, in unsere Galerie. Diese GIFs machen Eure Knie weich, versprochen!

So heiß knutschen die VMA-Nominierten in ihren Videoclips

Neueste News

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Video: Channing Tatum verabschiedet sich aus Hollywood

Stars & Celebrities