51 bunte Köpfe

31 Dezember 2014
Ok, es ist offiziell: Jeder hat sein Haar 2014 gefärbt. Die üblichen Verdächtigen Katy Perry und Demi Lovato waren selbstverständlich ganz vorne mit dabei. Der Hype ging sogar so weit, dass Neulinge im Haar-Färbe-Business wie Wiz Khalifa plötzlich auch Regenbogentöne auf dem Kopf hatten. Von Angel Haze bis Vanessa Hudgens - hier sind die 51 buntesten Exemplare 2014!

Neueste News

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Video: Channing Tatum verabschiedet sich aus Hollywood

Stars & Celebrities

Melissa empfängt morgen Danger Dan und Collien Ulmen-Fernandes bei den MTV Top 100

MTV Top 100