Kendall Jenner zeigt uns ihren Po in der neuen Calvin Klein Kampagne

9 Juli 2015
Vor einigen Tage zeigte uns Justin Bieber seinen sexy Knackpo auf Instagram. Nun dürfen wir das Hinterteil eines anderen Celebrities bewundern. Von den Kardashians sind wir es ja eigentlich schon gewohnt, dass sie regelmäßig ihre Hintern in die Kamera strecken. Nur Kendall Jenner hielt sich bisher zurück. Für die neueste Calvin Klein Kampagne ließ sie sich nun aber auch in nichts all einem winzigen String ablichten. Und ja, Kendalls Allerwertester kann sich echt sehen lassen.
>>> Justin Biebers nackter Po ist unsere Nummer 1!
In Calvin Kleins Herbstkampagne sind neben Kendall auch die Models Joan Smalls, Isabeli Fontana und Edita Vilkeviciute zu sehen. Echt hot! Die Bilder gibt's in unserer Galerie.

Neueste News

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Video: Channing Tatum verabschiedet sich aus Hollywood

Stars & Celebrities