Rihanna: Nackt im LUI Magazin

  • Rihanna: Nackt im LUI Magazin.

  • Rihanna: Nackt im LUI Magazin.

  • Rihanna: Nackt im LUI Magazin.

  • Rihanna: Nackt im LUI Magazin.

  • So heiß zeigt sich Rihanna in Brasilien.

  • So heiß zeigt sich Rihanna in Brasilien.

  • Rihanna zeigt gerne viel Haut.

  • Rihanna zeigt gerne viel Haut.

  • Rihanna zeigt gerne viel Haut.

  • Rihanna zeigt gerne viel Haut.

  • Rihanna zeigt gerne viel Haut.

  • Rihanna zeigt gerne viel Haut.

  • Rihanna zeigt gerne viel Haut.

  • Rihanna zeigt gerne viel Haut.

  • Die beliebtesten Videos auf MTV

    In der neuen Ausgabe des französischen Männermagazins zeigt uns die Sängerin ihre Bräunungsstreifen.

    Dass Rihanna (26) Kleidung scheinbar nicht besonders mag, demonstriert der Superstar ja beinahe täglich auf ihrer Instagram-Seite. Vor wenigen Tagen sorgte sie noch mit ziemlich heißen Aufnahmen in der brasilianischen Vogue für Schlagzeilen. Doch die Bilder waren im Vergleich zu ihrem neusten Magazin-Cover noch recht harmlos.

    Denn für das französische Männermagazin LUI ließ Rihanna jetzt wirklich alle Hüllen fallen und zeigte sich komplett nackt. Auf dem Cover sieht man die 26-Jährige oben ohne, nur mit einem Sonnenhut bekleidet in einem Liegestuhl sitzen und lässig an einem Strohalm saugen. So viel Haut hat sie bislang noch nie gezeigt.

    Wie sie ihre Fans kennen, hat Rihanna die pikanten Aufnahmen natürlich gleich bei Instagram gepostet. Das soziale Netzwerk fand es aber scheinbar nicht besonders spannend, plötzlich RiRis Nippel auf ihrer Seite zu sehen und soll die Sängerin laut TMZ umgehend abgemahnt haben. Allerdings zog sie mit ihren freizügigen Pics einfach nur zu Twitter um, wo Fans auch weiterhin ihren Prachtkörper, inklusive Bräunungsstreifen, bestaunen dürfen.

    Rihanna ist nicht der erste Superstar, der für LUI blank zog. Auch Frankreichs Superstar Brigitte Bardot, Supermodel Kate Moss und Georgia May Jagger waren schon leicht bekleidet auf dem Cover zu sehen.

    Mittwoch, 30. April 2014