Awkward: So wird Staffel 4

Die vierte Staffel von 'Awkward' steht bereits in den Startlöchern. Premiere ist am 4. Mai!

Es gibt wieder frisches Material von Jenna, Matty und Co.: Nachdem die letzte Folge der dritten Staffel erst vor kurzer Zeit ausgestrahlt wurde, wollen wir Euch auch nicht länger auf die Folter spannen, wie es denn mit der High School Clique weitergeht. Deshalb schieben wir die brandneue vierte Staffel von 'Awkward' direkt hinterher.

Für Jenna beginnt jetzt das letzte Jahr an der High School. Dabei hofft sie endlich auf einen Neuanfang, aber ihr Umfeld macht ihr da leider einen Strich durch die Rechnung. Stattdessen konzentriert sie sich mehr auf bessere Noten und die Vorbereitung für’s College. Dass sie aber noch immer Gefühle für Matty hat, macht den Schulalltag auch nicht gerade leichter.

Wenn Ihr wissen wollt, wie Jenna ihr letztes Schuljahr übersteht, verpasst nicht die neue Staffel von ‘Awkward’! Los geht’s am Sonntag, den 4. Mai, um 19:40 Uhr bei MTV.

Donnerstag, 01. Mai 2014