Farid Bang: "Ich sehe in Deutschland keine Konkurrenz"

"Casper und Marsimoto sind die, die kuscheln... Mit mir geht's halt etwas härter zur Sache". Farid ist in Fahrt, hier gibt's ihn im Interview.

Streichelzoo-Rap war gestern: Farid Bang spricht in seinen Texten nicht etwa über seine Gefühlswelt oder geheime Sehnsüchte, sondern rechnet lieber Track für Track mit der kompletten deutschen Hip Hop-Szene ab. Wir haben den Gangster-Rapper zum Interview getroffen.

Darin verrät Farid Bang, was ihn von vielen anderen bekannten und erfolgreichen Rappern unterscheidet. "Casper und Marsimoto sind die, die kuscheln… Mit mir geht’s halt etwas härter zur Sache". Eine echte Konkurrenz will er in Deutschland nicht erkannt haben.

Kein Wunder, dass Farid Bang mit stolzer Brust vor unsere Kamera tritt, schließlich ist er aktuell ziemlich erfolgreich. Sein aktuelles Album ‘Killa’ stieg vor wenigen Wochen direkt auf Platz 1 der Charts ein.

Checkt unser exklusives Interview mit Farid Bang in voller Länge! Darin spricht der Rapper unter anderem über den Einfluss seiner Musik auf seine Hörer, 50 Cent und über seine Schwächen.

Mittwoch, 16. April 2014