Justin Bieber: Kein Skandal-Promi!

Der Teenie-Schwarm will im selbstbestimmten Tempo erwachsen werden

Er ist halt ein Braver! Noch… Gegenüber dem V-Magazine sagte Justin Bieber:

“Ich möchte nicht damit anfangen, über Sex, Drogen und über’s Fluchen zu singen.”

Eines ist klar: Justin scheint es nicht an Ehrgeiz zu mangeln. Obwohl er eigentlich schon ganz oben steht, soll das noch lange so weiter gehen.

“Ich möchte besser sein als alle anderen. Und deshalb strebe ich danach der Beste zu sein und trotzdem meine Mitmenschen mit Respekt zu behandeln. Ich arbeite jeden Tag so hart, wie ich kann.”

Wir sind gespannt, ob Biebs seine ehrgeizigen Pläne umsetzen kann… Die wilden Jahre stehen ihm nämlich erst bevor und die haben vielen Teenie-Stars in der Vergangenheit das “Genick gebrochen”.

Sonntag, 15. Januar 2012