Der Doppelgänger von Dwayne Johnson erobert das Internet im Sturm

Jetzt hat er sich zum ersten Mal selbst zu seinem neu gewonnenen Fame geäußert.

Es gibt etliche Stars, die einen Doppelgänger haben. Dwayne Johnson ist ab jetzt auch einer von ihnen. Auf Twitter hat "The Rock" jetzt ein Bild von sich gepostet, auf dem er selbst und sein Doppelgänger Eric Fields zu sehen ist.



>>> Kissing Booth 4? Das sagt Joey King zu einer möglichen Fortsetzung

Eric Fields ist ein Polizist der für das Morgan County Sheriff's Office arbeitet. Und ja, er sieht Dwayne Johnson zum Verwechseln ähnlich. Den Beweis lieft der Schauspieler höchstpersönlich. Auf Twitter postet er ein Foto seines Doppelgängers mit den Worten:



"Oh Scheiße! Wow! Der Typ auf der linken Seite ist viel cooler. Bleib sicher, Bruder, und danke für deinen Dienst. Eines Tages werden wir Teremana trinken und ich muss alle deine 'Rockgeschichten' hören, weil ich weiß, dass du sie hast."










In der Zeitung AL, die in Alabama veröffentlicht wird, hat sich jetzt Eric Fields selbst zu Wort gemeldet und verraten, was er von seiner neu gewonnenen Berühmtheit hält: "Man hat mich schon als das uneheliche Kind von The Rock und Vin Diesel bezeichnet. Ich stimme dem zu. Es ist witzig. Es ist schmeichelhaft. Ich schätze, es könnte schlimmere Leute geben."



Das er wie ein berühmter Schauspieler aussieht hört Eric Fields nicht zum ersten Mal. Bei seinen Kollegen und in dem Ort, in dem er lebt, ist das schon länger ein Running Gag.

Auch wir finden, es gibt schlimmeres als wie Dwayne Johnson auszusehen. Cooler Dude auf jeden Fall!