Lorde überrascht uns mit einem unbekannten Track und einem wunderbaren Frank Ocean Cover

Damit haben ihre Fans sicher nicht gerechnet.

Eine der größten Besonderheiten an Lordes Konzerten ist, dass sie sich immer wieder spontan dazu entscheidet, ihre Fans zu überraschen. Während ihres "Melodrama" Tournee-Stops in Milwaukee, tat sie das jetzt gleich zwei mal.



>>> Sie kämpft nackt: Ireland Baldwin lässt für PETA die Hüllen Fallen



Bei ihrer Show am Donnerstag bescherte sie der Menge zwischen ihren Liedern "Loveless" und "Team" einen bisher unbekannten Track, dessen Name noch immer ein Gerücht ist. Die meisten gehen davon aus, dass er "Precious Metals" heißt und für "Melodrama" geschrieben wurde, es im Endeffekt jedoch nicht auf das Album schaffte. Wirklich schade, denn diese Nummer würden wir nur zu gerne in guter Qualität genießen:

Als sei das noch nicht genug Extramaterial, verblüffte sie gegen Ende des Konzerts auch noch mit einem super schönen Cover von Frank Oceans “Solo“. Tja, manchmal ist eben doch ganz gut, dass wir in einer Zeit leben, in der Fans in solchen Moment lieber zu den Handys greifen, anstatt zu den Feuerzeugen. Denn diesen Gänsehaut-Moment hätten wir wirklich nicht verpassen wollen.