Amber Heard: Erstes Kind mit Johnny Depp?

  • Die Babys der Stars!

  • OMG! Channing Tatum zeigt diese wundervolle Foto seiner Tochter zum Vatertag!

  • Badespaß mit Blue Ivy!

  • Sooo süß! Baby Milan mit Pique und Shakira.

  • Auch Perez Hilton ist jetzt stolzer Vater!

  • Drew Barrymore präsentiert dieses süße Baby-Foto.

  • 'Kings Of Leon'-Schlagzeuger Nathan Followill postete dieses niedliche Foto seiner Tochter Violet.

  • Auch Gisele Bündchen zeigt ihr neues Mutterglück.

  • Awww! Snooki mit Baby-Lorenzo.

  • Alessandra Ambrosio mit Noah!

  • Da werden selbst die härtesten Typen ganz soft! Bruce Willis mit seiner Tochter Mabel Ray.

  • Die beliebtesten Videos auf MTV

    Hollywood-Newcomerin Amber Heard ist schwanger - das behauptet zumindest ihr Exfreund.

    Mark Wystrach (34) hatte frohe Botschaften zu verkünden: Amber Heard (27) und Johnny Depp (50) erwarten angeblich ein Kind zusammen.

    Der Exfreund der Newcomerin (‘Passions’) ist ebenfalls Schauspieler und kommt ab und an in den Genuss, sich in einem Interview äußern zu dürfen. So geschehen mit dem Magazin ‘In Touch Weekly’, wo Wystrach eine Bombe platzen ließ: ‘Amber ist schon schwanger! Ich habe sie vor drei Wochen getroffen.’ Woher er solche privaten Details weiß? ‘Wir waren vor ein paar Jahren zusammen und stehen uns immer noch nah’, zuckte der Amerikaner mit den Schultern.

    Wie ernst diese Enthüllung zu nehmen ist, bleibt abzuwarten – von Seiten der angeblich Schwangeren (‘The Rum Diary’) gibt es jedenfalls weder eine Bestätigung noch ein Dementi.

    Sollte Mark Wystrach aber Recht haben, wäre es das erste Kind für Amber Heard, während Johnny Depp (‘Public Enemies’) schon zwei Kids hat. Mit seiner Ex Vanessa Paradis (41, ‘Joe le taxi’) erzieht er Lilly Rose (14) und Jack (11). Passend dazu wäre auch, dass Depp erst vor einigen Tagen betonte, wie gerne er Vater ist: ‘Ich liebe Kinder. Ich habe zwei und die sind perfekt. Mann, ich könnte 100 Kids in die Welt setzen, aber ich habe da ja auch den einfacheren Job, richtig?’ lachte er im Gespräch mit ‘ET Online’.

    Bleibt abzuwarten, was Amber Heard von der Idee hält, ein Kind nach dem anderen zur Welt zu bringen.
    Copyright: Cover Media 2014

    Mittwoch, 09. April 2014