Kraftklub: oscarreifes Selfie mit Casper, Matthias Schweighöfer und K.I.Z.

  • Besser als das Oscar-Selfie.

  • Diese Stars lieben Selfies!

  • Platz 7: Lady Gaga hat bis jetzt nur 4 Selfies auf Instagram gestellt, wir sind uns sicher, da kommt noch mehr!

  • Platz 6: Miley Cyrus postete dieses Jahr 12 Selfies, Tendez steigend!

  • Platz 5: Cara Delevingne, das Model hat dieses Jahr schon 27 crazy Selfies mit uns geteilt.

  • Platz 4: Geht an RiRi, ob ihr neustes Tattoo oder der Weg zum Shoot - Sie liebt Selfies.

  • Platz 3: Obwohl sie Mutter ist, hatte Hilary Duff dieses Jahr Zeit um 45 Selfies bei Instagram hochzuladen.

  • Platz 2: Wer hätte das gedacht, nicht nur die Frauen sind selbstsüchtig. Biebs hat mit seinen 53 Selfies den ersten Platz nur knapp verpasst. Aber wir sind uns sicher, da geht noch mehr!

  • Platz 1: Und tatsächlich,Kim Kardashian führt die Liste mit 67 Selfies eindeutig an. Wir freuen uns schon auf die ersten Selfies mit Baby Nori.

  • Die beliebtesten Videos auf MTV

    Ein neuer Twitter-Rekord ist nicht drin, aber jede Menge Sexappeal.

    Nachdem Ellen DeGeneres mit ihrem berühmten Oscar-Selfie jegliche Twitter-Rekorde brach, haben sich auch die deutschen Pendants zu Anglina Jolie, Jennifer Lawrence und Julia Roberts zusammengefunden: Felix von Kraftklub, Tarek und Maxim von K.I.Z., Matthias Schweighöfer und Casper zeigen ihre sexy Seite auf Twitter und schaffen es bis dato immerhin auf 627 Retweets. Wer braucht schon Hollywood, wenn wir die besten Jungs doch auch hier vor Ort haben?

    Montag, 07. April 2014