Erwartet Megan Fox ihr erstes Kind?

29 März 2012
Megan Fox und ihr Gatte Brian Austin Green werden scheinbar bald zum ersten Mal gemeinsam Eltern. So berichtet es zumindest radaronline.com und beruft sich dabei auf das 'Star'-Magazin. Ein Insider berichtete:
'Sie haben es erst vor kurzem erfahren und sind unglaublich aufgeregt.
Die Quelle verriet außerdem, dass der Nachwuchs unerwartet kommt.
Aber wenigstens konnte sich die 25-Jährige schon mal etwas auf ihre Mutterrolle vorbereiten. Seit ihrer Hochzeit ist sie nämlich die Stiefmutter von Brians Sohn Kassius aus seiner ersten Ehe.

Neueste News

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities