Michael B. Jordan ist in diesem Jahr der Sexiest Man Alive

Da stimmen wir dem People Magazin voll und ganz zu!

Auch im Jahr 2020 hat das People Magazin einen Celebrity zum Sexiest Man Alive gewählt. In diesem Jahr wurde Michael B. Jordan diese Ehre zuteil. Der 33-jährige Schauspieler darf sich nun darüber freuen, dass er heißer als alle anderen Boys im Game ist. Was sollen wir sagen, gibt es irgendjemanden, der beim Anblick von Michael B. Jordan keine weichen Knie bekommt?



>>> Mit seinem Vogue-Cover hat Harry Styles Geschichte geschrieben



Im Interview mit dem People Magazin sagte Michael: "Es ist ein cooles Gefühl. Weißt du, alle machten immer diesen Witz: 'Mike, das ist die eine Sache, die du wahrscheinlich nicht bekommen wirst.' Aber es ist ein guter Club, von dem ich ein Teil sein darf."



Tatsächlich kann sich die Liste der vergangenen Sexiest Man Alive absolut sehen lassen. 2019 durfte sich John Legend über diesen Titel freuen. Im Jahr davor war Idris Elba an der Reihe. Auch Blake Shelton, Dwayne "The Rock" Johnson, David Beckham und Chris Hemsworth durften sich bereits über die Auszeichnung freuen.



Auch die Damen in seiner Familie, die alle Leser des People Magazins sind, sind verdammt stolz auf Michael, wie er im Interview verraten hat: "Als meine Großmutter noch lebte, war es etwas, das sie sammelte. Meine Mutter liest es natürlich sehr viel und meine Tanten auch. Dies ist eines, für das sie auf jeden Fall einen besonderen Platz haben werden."



Herzlichen Glückwunsch, Michael B. Jordan!