Die heißesten Dekolleté-Selfies

    Duckface war gestern. Wir haben für Euch die Instagram-Pics mit den sexy Ausschnitten der Stars.

    In Sachen Instagram gibt es ja nicht nur ganz normale Selfies, sondern mittlerweile auch einige Unterkategorien, die sich bei den Promis großer Beliebtheit erfreuen. So erfreute etwa Kim Kardashian ihre Follower schon mit einigen Belfies, bei denen ihr rundgeformtes Hinterteil im Fokus steht. Andere Stars, wie Paris Hilton, setzen bei Selfies gerne auf das Duckface. Doch auch das Dekolleté spielt in den Selfies der Stars oft eine große Rolle.

    Die Gründe, warum die natürlichen oder in einigen Fällen auch teuer erkauften Brüste einen so prominenten Platz in den Schnappschüssen der Stars bekommen, dürften sich von Person zu Person unterscheiden. Doch die Fans freut es jedenfalls, solche Einblicke zu bekommen.

    Wir haben für Euch die heißesten Instagram-Selfies, auf denen die Stars ihr sexy Dekolleté präsentieren.

    Samstag, 29. März 2014