Chris Brown: notorischer Fremdgeher?

  • Star-Cheaters! Auslöser für einen riesen Skandal: Kristen Stewart betrügt Robert Pattinson mit Rupert Sanders.

  • Britney Spears betrog Justin Timberlake mit ihrem Choeograf Wade Robson.

  • Kelly Brook betrog Jason Statham mit Billy Zane.

  • Ryan Phillippe betrog Reese Witherspoon

  • Jennifer Lopez betrog Ex-Ehemann Chris Judd mit Ben Affleck.

  • Arnold Schwarzeneggers betrog Ehefrau Maria Shriver mit der Haushälterin. Er setzte mit ihr sogar ein Kind in die Welt.

  • Charlie Sheen betrog nicht nur Brooke Mueller, sondern auch Denise Richards.

  • Jesse James betrog Sandra Bullock.

  • Wären ihrer Beziehung mit Ellen DeGeneres betrog Anne Heche ihre Freundin mit James Tupper.

  • Ashton Kutcher betrog Demi Moore.

  • Tori Spelling betrog ihren Ex mit ihrem jetzigen Ehemann Dean McDermott.

  • Jude Law und Sienna Miller: Er ging mit der Nanny fremd.

  • Politik-Skandal: Bill Clinton betrog seine Ehefrau mit der Praktikantin Monica Lewinsky.

  • Die beliebtesten Videos auf MTV

    Der Sänger soll während seiner Beziehung mit Karrueche Tran öfters fremdgegangen sein.

    Chris Brown (24) lässt offenbar nichts anbrennen.

    Der Rapper (’Don’t Wake Me Up’) soll während seiner Beziehung mit dem Model Karrueche Tran (25) immer wieder mit anderen Frauen geflirtet und die Schönheit während seines jüngsten Entzugs sogar betrogen haben. Vor Kurzem gab sie ihm Berichten zufolge den Laufpass – und das sogar ohne von Browns letztem Seitensprung gewusst zu haben. Die Webseite ‘TMZ’ berichtete dazu, dass sich Tran von dem Musiker trennte, da er sich weigerte, seine zahlreichen SMS-Flirtereien mit anderen Frauen einzustellen. Dass er sie im März in einer Reha-Klinik betrog, wurde ihr erst später zugetragen, so die Publikation.

    In den Entzug ging der Skandalstar übrigens im Oktober 2013 und damals stand Tran noch völlig hinter ihm. “Es ist offensichtlich, dass Chris sie braucht und sie für ihn da sein will”, gab ein Insider damals gegenüber ‘Hollywood Life’ preis. “Sie wird ihm zur Seite stehen, um sicherzustellen, dass es ihm gut geht. Unter diesen Umständen lassen sie jegliche Probleme hinter sich.”

    Dies ist nicht das erste Mal, dass das Paar getrennte Wege geht; schon 2012 trennten sich die zwei Stars voneinander. Damals gab Chris Brown seiner Ex Rihanna (26, ‘Diamonds’) den Vorzug, bevor er im Frühling 2013 zurück zu Karrueche Tran fand.

    Copyright: MTV/Cover Media 2014

    Donnerstag, 20. März 2014